IT Administrator (m/w)

Industrie

Bayreuth

Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10

schlaeger.com

IT Administrator (m/w) Schlaeger Kunststofftechnik GmbH Bayreuth Administration der Netzwerkumgebung (WAN / LAN / WLAN); Administration und Management unserer heterogenen, Windows-dominanten IT-Umgebung inkl. der CAD-Arbeitsplätze (ProEngineer, CREO, Intralink).

Ein Spannender Job In Einem Soliden Unternehmen Das Seine Produkte In Der Ganzen Welt Vertreibt Ist Ihr Wunsch Sie Möchten In Einem Team Mit Motivierten Kollegen Arbeiten - Nahtlos Wie Bei Einem 24-stunden-rennen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Sind Ein Seit 50 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Das Sich Am Weltmarkt Der Automobil- Und Elektroindustrie In Den Ersten Rängen Platziert Hat Schwerpunkte Unserer Fertigung Sind Mechatronische Baugruppen Für Aktorik- Und Sensorik-anwendungen Von Mittleren Seriengrößen Bis Zu Millionen-stückzahlen Damit Erreichen Wir Alle Oems Und Systemlieferanten Weltweit Großes Know-how Hervorragende Qualitätsergebnisse Und Zukunftweisende Neuentwicklungen Erhalten Den Wirtschaftlichen Erfolg Von - Dauerhaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Der Netzwerkumgebung (wan / Lan / Wlan) Administration Und Management Unserer Heterogenen Windows-dominanten It-umgebung Inkl Der Cad-arbeitsplätze (proengineer Creo Intralink) Betreuung Wartung Und Support Aller Systeme (server Client Peripheriegeräte) Aktualisierung Der Jeweiligen Hardware-umgebung Pflege Und Administration Technischer Software Im Gesamtbetrieb (moldflow Edrawings Autodesk) Begleitung Und Umsetzung Von Systemeinführungen (zb Simulations-software) Koordination Externer Dienstleister Und Geschäftspartner Sicherstellung Des Daten- Und Systemschutz Vor Unberechtigten Zugriffen Und Bedrohungen Von Intern/extern Ihr Profil Abgeschlossenes Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Systemintegration Oder ähnliche Ausbildung Mit Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Mit Linux- Und Windows-basierten Serversystemen Erfahrung Mit Vmware-systemumgebungen Mit Netzwerkkomponenten Wie Tcp / Ip Und Firewall Sind Sie Vertraut Erfahrung Im Microsoft Exchange Umfeld Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Umgangssprachliche Und It-bezogene Englischkenntnisse Wir Bieten Zielorientiertes Arbeiten Im Team - Ohne Bürokratische Hürden Sehr Gute Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Eigentümergeführtes Unternehmen Das Seinen Mitarbeitern Sicherheit In Einem Globalen Wettbewerb Und Langfristig Orientierte Sozialleistungen (ug Wg Vwl Und Bav) Bietet Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Sich Mit Ideen Und Initiative Einzubringen Wwwcom IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT Administrator (m/w) Administration Der Netzwerkumgebung (WAN / LAN / WLAN) Administration Und Management Unserer Heterogenen Windows-dominanten IT-Umgebung Inkl Der CAD-Arbeitsplätze (ProEngineer CREO Intralink) Bayreuth IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Mechatroniker (m/w)
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Uhrmacher im Servicebereich (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)